Das ist elegant in Maasmechelen eingebettet, nur 100 Meter vom Maasmechelen Outlet Village entfernt. Neben dem üppigen, mit einem Wasserbrunnen geschmückten Garten werden die Gäste mit einer Reihe von Annehmlichkeiten begrüßt, darunter kostenloses WLAN, luxuriöse Zimmer mit TV, Minibar und privaten Badezimmern mit Haartrockner und kostenlosen Toilettenartikeln. Das Hotel verfügt außerdem über eine 24-Stunden-Rezeption, eine Bar für Erfrischungen und ein hauseigenes Restaurant, das Restaurant Terhills, das einen malerischen Blick auf den französischen Garten bietet. Nur wenige Schritte entfernt finden Sie den Eingang zum Nationalpark Hoge Kempen und ein Kino.
In den Gästebewertungen wird die Schönheit und Funktionalität des Hauses hervorgehoben. Viele loben die strategische Lage in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten, Kinos und des Nationalparks. Während das Hotel für seine Architektur, die Gärten und die geräumigen Zimmer gelobt wird, wiesen einige Besucher auf verbesserungswürdige Bereiche wie eine bessere Klimaanlage und eine transparentere Abrechnung im Restaurant hin. Insgesamt bietet das Hotel eine harmonische Mischung aus Komfort, Service und Stil, die den Gästen ein unvergessliches Erlebnis beschert.
Das verbindet auf einzigartige Weise Geschichte und Moderne, denn es ist in einer renovierten Windmühle untergebracht, die auch als nationales Denkmal geschützt ist. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Maasmechelen und eine kurze 10-minütige Autofahrt von Maastricht entfernt und bietet seinen Gästen kostenloses WLAN und einen Blick in die historische Windmühle. Die Zimmer sind luxuriös eingerichtet und verfügen über gehobene Betten, Flachbildfernseher und private Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln. Ein besonderes Highlight ist das italienische Restaurant vor Ort, das ein köstliches kulinarisches Erlebnis verspricht. Für Outdoor-Fans ist der Nationalpark Hoge Kempen nur 8 km entfernt, und Shopping-Liebhaber werden die Nähe des bekannten Einkaufszentrums Maasmechelen zu schätzen wissen, das nur 5 km entfernt ist.
Die Rückmeldungen der Gäste zeigen, dass sie die unverwechselbare Architektur des Hotels, die moderne Gestaltung der Zimmer und die echte Herzlichkeit des Personals sehr schätzen. Das italienische Restaurant vor Ort wurde mehrfach für sein hervorragendes Essen gelobt. Einige Gäste wiesen jedoch auf verbesserungswürdige Bereiche hin, wie z. B. die gleichmäßige Verteilung der Zimmer im Verhältnis zum Preis und eine schnellere Abwicklung des Check-in. Die einzigartige Lage des AL Mulino in Verbindung mit den modernen Annehmlichkeiten und dem vorbildlichen Service machen es zu einer ersten Wahl für Reisende, die ein außergewöhnliches Erlebnis suchen.
ist ein charmantes 3-Sterne-Hotel in Maasmechelen, nicht weit vom Maastricht International Golf entfernt. Es bietet seinen Gästen eine Mischung aus modernem und altem Charme mit einem alten, authentischen Teil und einem zeitgenössischen Teil. Die Gäste können Annehmlichkeiten wie kostenloses WiFi, einen Garten, eine Terrasse und ein Restaurant nutzen. Die Zimmer sind besonders geräumig und mit einem Flachbildfernseher, einer Kaffeemaschine und kostenlosen Toilettenartikeln ausgestattet. Die Gegend ist bekannt für Radtouren, und das Hotel bietet einen Fahrradverleih an. Sehenswürdigkeiten wie die Basilika St. Servatius und die C-Mine befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Besucher loben immer wieder die ästhetisch ansprechende Einrichtung und den aufmerksamen Service des Hotels. Viele waren beeindruckt von den großzügigen Zimmern, der sauberen und modernen Einrichtung und der effektiven Klimaanlage. Das kontinentale Frühstück wird besonders gelobt, wobei die Gäste die vielfältigen Möglichkeiten und die frischen Zutaten hervorheben. Trotz einiger Schwierigkeiten wie gelegentlicher Wartezeiten an der Rezeption und einem Zwischenfall mit der Alarmglocke sticht die außergewöhnliche Gastfreundschaft des Hotelpersonals hervor. In einem denkwürdigen Bericht wird die verständnisvolle und zuvorkommende Art eines Mitarbeiters bei einem Buchungsfehler hervorgehoben, was das Engagement des Hotels für einen erstklassigen Kundenservice unterstreicht. Einige Gäste hatten jedoch gemischte Erfahrungen mit dem Personal des angrenzenden Restaurants.